Grafenau

Alzner Automotive GmbH
Gewerbe

Autarkie-Tacho

0 %
PV-Anlagenleistung
250 kWp

Das Prinzip sonnenkraftwerk funktioniert von klein bis ganz groß. Hier wurde für ein produzierendes Gewerbe eine zusätzliche Photovoltaikanlage konzipiert. Unseren unbedingten Fokus auf Nachhaltigkeit behalten wir auch in diesen Größenordnungen bei; einzeloptimierte Glas-Glas Module, natürlich Made-in-Germany. Wechselrichtertechnik vom Marktführer und ein innovatives Monitoring sorgen für beste Erträge und maximale Lebensdauer. Mit einer Leistung von knapp 250 kWp erzeugt die Anlage beispielsweise an zwei Sonnentagen so viel Energie, wie ein durchschnittlicher 4-Personen Haushalt im ganzen Jahr benötigt. Diese fast 2.000 kWh am Tag können direkt in den Fertigungsanlagen verbraucht werden. Die dauerhaft niedrigen Stromkosten sind insbesondere für kleine und mittlere Gewerbebetriebe eine hervorragende Investition in die Zukunft. Der Einbau von speziellen Industriespeicheranlagen verstärkt diesen Effekt noch weiter. Auch hier gilt es eine möglichst smarte Vernetzung aller im Gebäude vorhanden Energiepotentiale zu schaffen.

Zu allen Referenzen

Bitte versuchen Sie es erneut.
Anti-Spam-Schutz
Bitte klicken Sie hier um zu bestätigen, dass Sie kein Robot sind.
Der Anti-Spam-Schutz konnte Sie erfolgreich verifizieren.
Danke, Sie können nun das Formular abschicken.
Bitte erlauben Sie aus Sicherheitsgründen Cookies für diese Website um das Formular zu nutzen.