Grafenau

Luginsland Holzbau
Gewerbe

Autarkie-Tacho

0 %
PV-Anlagenleistung
150 kWp

Das Prinzip sonnenkraftwerk funktioniert von klein bis ganz groß. Hier wurde für ein produzierendes Gewerbe eine Photovoltaikanlage umgesetzt. 600 PV-Module Made-in-Germany und Wechselrichtertechnik vom Marktführer swoe ein innovatives Monitoring sorgen für beste Erträge und maximale Lebensdauer. Mit einer Leistung von knapp 150 kWp werden die modernen Fertigungsanlagen optimal mit eingenem Strom versorgt. Die dauerhaft niedrigen Stromkosten sind insbesondere für kleine und mittlere Gewerbebetriebe eine hervorragende Investition in die Zukunft. Der Einbau von speziellen Industriespeicheranlagen verstärkt diesen Effekt noch weiter. Auch hier gilt es eine möglichst smarte Vernetzung aller im Gebäude vorhanden Energiepotentiale zu schaffen.

Zu allen Referenzen

Bitte versuchen Sie es erneut.
Anti-Spam-Schutz
Bitte klicken Sie hier um zu bestätigen, dass Sie kein Robot sind.
Der Anti-Spam-Schutz konnte Sie erfolgreich verifizieren.
Danke, Sie können nun das Formular abschicken.
Bitte erlauben Sie aus Sicherheitsgründen Cookies für diese Website um das Formular zu nutzen.